Viktor Näf – Atelier kleinaberfein

Als ausgebildeter Grafiker bin ich seit 1980 als visueller Gestalter und Illustrator mit eigenem Atelier kreativ tätig.

Für ein breites Spektrum an Kundinnen und Anliegen kann ich meine vielseitige Gestaltungskompetenz einbringen.

 

In den letzten zehn Jahren habe ich mit eigenen Ideen und Projekten neue Geschäftsfelder erschlossen:

Als visueller Tüftler bin ich nun auch unterwegs mit den «vantasifollen Kinderkursen»,  mit der Facebox am Karikaturen zeichnen an  öffentlichen und privaten Anlässen. Oder mit der Scattolina und kleinen Geschenkideen findet man mich regelmässig am Berner Handwerkermärit.

 

Und Last but not least baue ich immer wieder Labyrinthe oder stelle ein schönes Domino und betreibe das Integrationsprojekt Holzwerkstatt Oberfeld mit kleinen aber feinen Produkten aus Holz.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.